Team von Die Texterinnen vergrößert sich: Niedlichkeits-Beauftragter sorgt für gute Stimmung

Team von Die Texterinnen vergrößert sich: Niedlichkeits-Beauftragter sorgt für gute Stimmung

Die Texterinnen sind bekannt für hochwertige Texte und ein harmonisches Arbeitsklima. Bei uns werden Kollegialität, Freundlichkeit und Humor großgeschrieben. Als neues Team-Mitglied bei Die Texterinnen sorgt Willi Steeg ab sofort für eine noch bessere Arbeitsatmosphäre, fördert die Kreativität und leistet somit einen bedeutenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit.

Wer ist Willi Steeg?

Am 1. Juni 2018 erblickte Willi Steeg das Licht der Welt. In einem idyllischen Garten in Malborn, einer kleinen Ortsgemeinde in Rheinland-Pfalz, wuchs Willi die ersten 63 Tage seines Lebens gemeinsam mit Mutter Amy, Vater Max und seinen sechs Geschwistern bei einer sehr liebevollen Menschenfamilie auf.

Anfang August war es dann soweit: Willi durfte in sein neues und endgültiges Zuhause. Seitdem lebt er bei Texterin Vanessa Hahn und ihrem Verlobten Fabian Steeg. In der Zwischenzeit hat Willi viel gelernt und zahlreiche Freundschaften geschlossen.

Willi Steeg – einfühlsam, humorvoll und charmant

Ob Hund oder Mensch: Willi sorgt überall für Entzücken. Er liebt es zu spielen, zu knuddeln und gestreichelt zu werden. Seine größte Leidenschaft ist jedoch das Fressen. Ob Käse, Fleisch oder Obst: für einen leckeren Happen würde er nahezu alles tun. Auch der Sport hat bei Willi eine sehr hohe Priorität. Wer beim Sprinten gegen ihn antritt, hat schon vorher verloren.

Besonders beeindruckend ist jedoch Willis ausgeprägte Empathie-Fähigkeit. Schlechte Laune bemerkt er sofort. Mit seiner einfühlsamen, charmanten und humorvollen Art sorgt Willi innerhalb kürzester Zeit dafür, dass sich diese in Luft auflöst.

Niedlichkeits-Beauftragter bei Die Texterinnen

Ab sofort übernimmt Willi Steeg die Aufgabe des Niedlichkeitsbeauftragten bei Die Texterinnen und vergrößert das Team.

Eine ganze Reihe von Forschungen konnte belegen, dass Hunde einen positiven Einfluss auf die menschliche Gesundheit, Stressresistenz und das Konzentrationsvermögen haben. Die Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit der Mitarbeiter können somit verbessert werden.

Diese Forschungsergebnisse spiegeln sich auch in den Erfahrungen von Carolin Perino und Vanessa Hahn wider. Seit Willis Start bei Die Texterinnen hat sich das Arbeitsklima noch weiter verbessert. Willi sorgt für regelmäßige Pausen, in denen neue Energie getankt werden und Austausch stattfinden kann. Die Kreativität und Konzentrationsfähigkeit werden somit verbessert. Das Ergebnis: effektive und mitreißende Texte, die Kunden zum Lächeln bringen.

Die Texterinnen

Die Texterinnen ist ein Netzwerk aus freiberuflichen Texterinnen, die sich auf die Schwerpunkte Zahnmedizin und Finanzen spezialisiert haben. Wir erstellen Ihren hochwertigen, optimal auf Ihre Zielgruppe zugeschnittenen Content. Kontaktieren Sie uns gerne unter der Rufnummer 0176 21752411 oder per Mail an kontakt@die-texterinnen.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.