Team von Die Texterinnen vergrößert sich: Niedlichkeits-Beauftragter sorgt für gute Stimmung

Die Texterinnen sind bekannt für hochwertige Texte und ein harmonisches Arbeitsklima. Bei uns werden Kollegialität, Freundlichkeit und Humor großgeschrieben. Als neues Team-Mitglied bei Die Texterinnen sorgt Willi Steeg ab sofort für eine noch bessere Arbeitsatmosphäre, fördert die Kreativität und leistet somit einen bedeutenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wer ist Willi Steeg? Am 1. Juni 2018 erblickte…
Weiterlesen

Überschrift blogartikel

20 Überschriften für Blogartikel, die immer funktionieren

Auf der Suche nach Antworten in der Informationsflut, die das Web bereitstellt, fallen die Überschriften von Artikeln dem User zuerst ins Auge. Nutzer überfliegen die einzelnen Headlines bei Google innerhalb von Sekunden und entscheiden dann, ob ein Blogbeitrag lesenswert ist oder nicht. Der beste Artikel bringt nur den gewünschten Erfolg, wenn er bei der entsprechenden…
Weiterlesen

So erstellen Sie Posts, mit denen Sie Ihre Zielgruppe auf Facebook erreichen

Zahlreiche Unternehmen nutzen Facebook als kostengünstiges Online-Marketing-Tool, mit dem sie ihre Zielgruppe erreichen und den Erfolg ihres Unternehmens langfristig steigern. Doch wie erstellt man eigentlich den perfekten Facebook-Post? Und gibt es diesen überhaupt? Im Folgenden stellen wir Ihnen die wichtigsten Faktoren vor, die den Erfolg Ihres Facebook-Posts positiv beeinflussen. Liefern Sie Ihren Fans einen Mehrwert…
Weiterlesen

Call-to-action

Wie Sie in 5 Schritten effektive Call-to-Action schreiben

Wenn Menschen auf Ihre Website klicken, hoffen Sie auf etwas Action. Sie möchten, dass Websitebesucher Ihre Mailingliste abonnieren, Ihre Produkte durchgehen und einen Kauf tätigen. Aber wie bringen Sie den Besucher dazu, diese Aktionen durchzuführen? Was ist ein Call-to-Action? Ein Call-To-Action soll den Kunden dazu bringen, das zu tun, was von ihm erwartet wird. Ein…
Weiterlesen

Content Marketing

Unterschied zwischen Content Marketing, Social Media Marketing und SEO

Social Media Marketing ist nicht gleich Content Marketing und Content Marketing ist nicht gleich SEO. Leider werden die Begrifflichkeiten im Onlinegeschäft oft von Vermarktern vermischt, um Kunden, die sich wenig mit den Einzelheiten befasst haben, leichter Produkte und Dienstleistungen verkaufen zu können. Dieser Artikel soll einen Überblick verschaffen und Klarheit stiften im Begriffswirrwarr der Onlinewelt. Die…
Weiterlesen