Diese Inhalte dürfen auf keiner Zahnarzt-Website fehlen

Ihre Zahnarzt-Website ist der erste Eindruck, den ein potentieller Neu-Patient von Ihrer Praxis erhält. In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Inhalte auf Ihrer Zahnarzt-Website auf keinen Fall fehlen sollten, damit der erste Eindruck zum vollen Erfolg wird. Kontaktdaten, Öffnungszeiten und Adresse Gut sichtbar und von jeder Seite Ihrer Website schnell erreichbar sollten Sie Ihre Kontaktdaten,…
Weiterlesen

Zahnarzt-Website – optimale Struktur der Startseite

Wer kennt das nicht? Nach dem Umzug in eine andere Stadt steht nach einiger Zeit der nächste Zahnarzttermin an. Auf der Suche nach einem geeigneten Zahnarzt wird das Internet zu Rate gezogen. Die Auswahl ist groß. Der Patient hat die Qual der Wahl. Ein wichtiges Kriterium bei der Wahl eines geeigneten Arztes ist neben einem…
Weiterlesen

Praxiserfolg: So gewinnen Zahnärzte Wunschpatienten

Das Wartezimmer ist voller Patienten, es gibt kaum Zeit zwischen den Behandlungen und nur wenig Zeit für den einzelnen Patienten: so sieht der Alltag vieler Zahnärzte aus. Es sind also nicht unbedingt mehr Patienten, die sich viele Zahnärzte wünschen, sondern die richtigen Patienten, die sie für sich gewinnen möchten – Patienten, die optimal zur eigenen…
Weiterlesen

7 Gründe, warum professionelle Website-Texte für Zahnärzte unverzichtbar geworden sind

Jeder zweite Internetnutzer in Deutschland sucht einen geeigneten Zahnarzt über die Google-Suche. Daraus ergeben sich zahlreiche Gründe, warum Zahnärzte ihre Website-Texte so attraktiv wie möglich gestalten sollten. Als Texterin für Zahnmedizin stelle ich Ihnen im Folgenden 7 Gründe vor, warum professionelle Website-Texte für Zahnärzte unverzichtbar geworden sind. Grund 1: Mit hochwertigen Website-Texten können Sie neue…
Weiterlesen

Team von Die Texterinnen vergrößert sich: Niedlichkeits-Beauftragter sorgt für gute Stimmung

Die Texterinnen sind bekannt für hochwertige Texte und ein harmonisches Arbeitsklima. Bei uns werden Kollegialität, Freundlichkeit und Humor großgeschrieben. Als neues Team-Mitglied bei Die Texterinnen sorgt Willi Steeg ab sofort für eine noch bessere Arbeitsatmosphäre, fördert die Kreativität und leistet somit einen bedeutenden Beitrag zur Kundenzufriedenheit. Wer ist Willi Steeg? Am 1. Juni 2018 erblickte…
Weiterlesen

Überschrift blogartikel

20 Überschriften für Blogartikel, die immer funktionieren

Auf der Suche nach Antworten in der Informationsflut, die das Web bereitstellt, fallen die Überschriften von Artikeln dem User zuerst ins Auge. Nutzer überfliegen die einzelnen Headlines bei Google innerhalb von Sekunden und entscheiden dann, ob ein Blogbeitrag lesenswert ist oder nicht. Der beste Artikel bringt nur den gewünschten Erfolg, wenn er bei der entsprechenden…
Weiterlesen

So erstellen Sie Posts, mit denen Sie Ihre Zielgruppe auf Facebook erreichen

Zahlreiche Unternehmen nutzen Facebook als kostengünstiges Online-Marketing-Tool, mit dem sie ihre Zielgruppe erreichen und den Erfolg ihres Unternehmens langfristig steigern. Doch wie erstellt man eigentlich den perfekten Facebook-Post? Und gibt es diesen überhaupt? Im Folgenden stellen wir Ihnen die wichtigsten Faktoren vor, die den Erfolg Ihres Facebook-Posts positiv beeinflussen. Liefern Sie Ihren Fans einen Mehrwert…
Weiterlesen

Warum Website-Texte über den Unternehmenserfolg entscheiden

Die Website ist das Aushängeschild eines jeden Unternehmens. Anders als Ihre Mitarbeiter kommuniziert sie auch an Sonn- und Feiertagen, ja sogar in der Nacht mit Ihren Kunden, wenn diese nach Informationen über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen suchen. Warum hochwertige Website-Texte entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg sind, erfahren Sie in diesem Artikel. Die Website, die…
Weiterlesen

Call-to-action

Wie Sie in 5 Schritten effektive Call-to-Action schreiben

Wenn Menschen auf Ihre Website klicken, hoffen Sie auf etwas Action. Sie möchten, dass Websitebesucher Ihre Mailingliste abonnieren, Ihre Produkte durchgehen und einen Kauf tätigen. Aber wie bringen Sie den Besucher dazu, diese Aktionen durchzuführen? Was ist ein Call-to-Action? Ein Call-To-Action soll den Kunden dazu bringen, das zu tun, was von ihm erwartet wird. Ein…
Weiterlesen

Redaktionsplan für Corporate Blog erstellen

Zahlreiche Unternehmen haben das Potential eines Corporate Blogs bereits erkannt und profitieren von den vielen Vorteilen, die er ihnen bietet. Um den Blog strukturiert und zielführend aufzubauen, hat sich die Verwendung eine Redaktionsplans als ausgesprochen hilfreich erwiesen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen zielführenden Redaktionsplan erstellen. Vorteile eines Corporate Blogs Auf einem Corporate…
Weiterlesen